BetaConsulting bietet schon während des Studiums die Möglichkeit praktisch tätig zu sein und einen umfassenden Einblick in das Berufsleben zu erhalten.

Jedes Individuum kann seine Interessen und Stärken in den verschiedenen Ressorts und vielseitigen Projekten ausleben und sich fortwährend neue Kompetenzen aneignen. Kompetenz und Innovation haben in unserer schnelllebigen Welt einen hohen Stellenwert, weshalb unsere Mitglieder stetig geschult und weitergebildet werden.
Es ist uns wichtig, dass wie als Team funktionieren und die Kommunikation stimmt. Aus diesem Grund legen wir auch sehr viel Wert auf die ständige Entwicklung der Soft Skills unserer Mitglieder.

Teilzeit Student/in

Vollzeit Student/in

Alumni

Bachelor

Master

Austausch Student/in

...und wer bist du?

Wofür wir stehen & was du bei uns findest

Es gibt viele Gründe ein Teil von Beta Consulting zu werden...

Direkter Berufseinstieg

Bei uns hast du die Möglichkeit schon während deines Studiums praktisch tätig zu sein & den Berufsalltag zu erleben. Nutze schon jetzt jede Chance die du hast um deinen späteren Berufseinstieg mit besten Qualifikationen zu erleichtern.

Kontakte knüpfen

Networking ist das Stichwort: Durch Projekte, Weiterbildungen und verschiedene Events kommst du direkt in Kontakt mit großen Unternehmen und führenden Persönlichkeiten. Knüpfe schon jetzt für deine Karriere wichtige Kontakte!

Weiterbildung & Seminare

Unsere Mitglieder werden stetig weiter geschult und auf den neusten Stand gebracht.
Als Mitglied kannst du alle auch extern angebotenen Seminare kostenlos besuchen.

Eigenverantwortliches Handeln

Das Aufgabenspektrum ist riesig. Je nachdem, wo deine Interessen & Stärken liegen, kannst du in einem unserer Ressorts mitwirken.
Du kannst an zahlreichen, individuell verschiedenen Projekten mitarbeiten, oder sogar die Leitung übernehmen.

Jetzt
Bewerben

FAQ

5-10 Stunden aber das ist abhängig von den Projekten

Nein, wenn du Experte in einem bestimmten Bereich bist oder Alumni, schreibe uns gerne an und werde ein Teil von BetaConsulting.

Es ist uns ein großes Anliegen fortwährend die besten Möglichkeiten für unsere Mitglieder zu finden und ihr Potenzial auszuschöpfen. Deswegen wird BetaConsulting auch in Zukunft immer wieder neue Partner und Förderer gewinnen. Wir wollen eine win-win-Situation für Unternehmen und Studenten stärken.

  • Teilnahme an unseren regelmäßigen Treffen
  • aktive Mitarbeit an Projekten

  • Eigenverantwortliches Handeln & persönliche Weiterentwicklung
  • Professionelle Weiterbildung & kostenfreie Seminare
  • Knüpfe wichtige Kontakte & lerne führende Persönlichkeiten kennen
  • Direkter Berufseinstieg

HWR – Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Badensche Str. 52

Wenn du gern ein Mitglied werden würdest, hier klicken